Friday 3 March 2017

John Beiler Forex

Winning to Trading (John Beiler) Review Besuchen Sie Website WTA IST ZU VERKAUFEN Jetzt sind alle, die für eine nutzlose Lebenszeit Mitgliedschaft bezahlt werden verkauft Oder gehen Sie zu der Infoseite am Anfang dieser Seite. Winningtraders association Einkommen aus der Winning Trader Association (WTA) 2005. 43.524,00 2006. 99.228,00 2007. 170.216,00 2008. 119.241,00 2009. Etwa 120.000 (werden Sie mit meiner CPA sprechen) Liebe WTA Mitglieder und Kollegen, TEAM MIT WTA MITGLIEDERN UND HABEN DAS NÄCHSTE LEVEL Siehe Infos hier. Flippa / auctions / 85989 / FIVE-YEAR-OLD-UNTERNEHMEN - Forex-Traders-Club-mit-11000-plus-Abonnenten - Oder gehen Sie auf die Infoseite am Anfang dieser Seite. Winningtradersassociation GEBEN SIE UND GEWINNEN SIE DIESE AUKTION UND TEAM-OBEN MIT WTA-MITGLIEDERN, UM ZUM NÄCHSTEN LEVEL ZU TRAGEN WTA-Mitglieder haben mit mir mit Handelsideen gesprochen, die denken, dass WTA zum folgenden Niveau nimmt. Ich hoffe, dass die richtige Person springt auf diese und nimmt es in den Himmel. Ich könnte dies auf die nächste Ebene zu nehmen, aber ich werde eine kleine Pause zu nehmen, wenn ein guter Mensch nimmt und läuft mit ihm. Wenn es mir nicht gelingt, einen Taker zu planen, plane ich, innerhalb von etwa einem Monat oder zwei neu zu starten. Taker oder nicht ich bin mit WTA Ich möchte als WTA Mitglied bleiben und ich freue mich auf die Verbesserung meiner Trading, wie ich weiterhin von WTA Mitglieder lernen. WTA wird viel größer als 11.000 Abonnenten Wir haben eine Menge neuer Händler kommen in Forex jeden Tag, so glaube ich, dass WTA wird schnell wachsen. Warum bin ich Putting WTA für Auktion Ich habe hinter dem Computer und am Telefon für die letzten fünf Jahre s und brauche eine Pause von ihm. Ich möchte Handel halten, aber brauche eine Pause vom E-Mail-Lesen und am Telefon. Ich benutzte das Telefon viel, aber Sie brauchen nicht zu denken, ein gutes Forum, um mit Ihren Mitgliedern kommunizieren ist so gut wie das Gespräch am Telefon, so dass Sie nicht tun müssen, was ich tat. Der Gewinner dieser Auktion ist beginnen ihren / ihren Verein mit 11.000 plus Abonnenten Über Winning Traders Association (WTA) Wir begannen Winning Traders Association vor etwa fünf Jahren, Händler zu finden, die Geld verdienen. Unsere erste Strategie war eine NFP-Nachrichtenhandelsstrategie. Wir haben zwei EAs (MT4 Roboter) für den Handel der NFP erstellt. Wir nannten diese Roboter E-Trader und Super E-Trader. Liste der Aktivposten, die Ihnen als Sieger dieser Auktionsliste von Robots (MT4 EAs) übergeben werden. 1. E-Trader (Manuell auf eine Straddle setzen, bevor die Nachrichten kommen). 2. Super E-Trader (Stellen Sie die Zeit, die Sie wollen, dass die Straddle auf, so dass Sie nicht dort sein müssen). 3. Checkmate (Dieses EA ist ein Tool, mit dem Sie eine Counter-Trend-Strategie automatisieren können). 4. Doppelter Adler (Trend / Breakout EA). Liste der webseiten. URL 1. winningtradersassociation Erstellungsdatum. 2004-12-31 URL 2. 1234trade. net (Ich gebe diese URL Mitgliedern und Händlern, da es einfacher als die lange URL ist.) 1234trade. net bringt Sie zu. winningtradersassociation / etrader, aber Sie können es auf jede Seite, die Sie gehen Wunsch). URL 3. wtafx (bringt Sie zu winningtradersassociation / gf wieder können Sie es auf eine beliebige Seite, die Sie wünschen). Die 11.000 plus Abonnenten haben sich von der Winning Traders Association Website entschieden. Ich benutze ein Mailing-System, das sehr einfach zu bedienen ist, wird aber gerne zeigen Ihnen, wie es zu benutzen. Ertragsangaben Erträge aus der Gewinne Trader Association (WTA) 2005. 43.524,00 2006. 99.228,00 2007. 170.216,00 2008. 119.241,00 2009. noch am letzten Jahr arbeiten (werden Sie mit meiner CPA sprechen) Ich werde gerne zeigen Ihnen die Steuererklärungen oder lassen Sie sprechen mit meiner CPA. Traffic Details Geld für Google Pay Per Click (PPC) Werbung ausgegeben. Ich verbrachte, um die Liste zu bauen, so dass Sie nicht brauchen. Sie können sehen, Anlagen, die die PPC Betrag zeigt. 13,154,95 2006. 71,143,29 2007. 44.343,60 2008. 8.547,66 2009. 3.303,31 PPC Insgesamt 140.492,81


No comments:

Post a Comment