Monday 26 June 2017

Chaffcombe Oanda Forex Kaufen

OANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu benutzen und an unsere Besucher angepasst zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Das Einschränken von Cookies verhindert, dass Sie von einigen Funktionen unserer Website profitieren. Laden Sie unser Mobile-Apps Konto auswählen: ampltiframe src4489469.fls. doubleclick. net/activityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 mcesrc4489469.fls. doubleclick. net/activityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 breite1 height1 frameborder0 Styledisplay: keine mcestyledisplay: noneampgtamplt / iframeampgt Malcolm Morley BIO: Malcolm Morley verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung In Finanzdienstleistungen und IT, wodurch er eine starke Basis für den Handel von Devisen mit automatisierten Systemen. In seiner frühen Karriere war Malcolm ein professioneller Devisenhändler mit Bankers Trust International in London, Großbritannien, der Bank von Nova Scotia in London, Großbritannien und Toronto, Kanada und der Provident National Corporation Bank in Philadelphia, USA. Malcolm hielt dann eine Reihe von Positionen als Projektleiter und Systemberater mit großen internationalen Banken, darunter Citibank, die Bank of N. T. Butterfield und Credit Suisse. Malcolm hat sich auf die Entwicklung, das Management und die Implementierung von IT-Banking - und Treasury-Systemen spezialisiert. Zuletzt arbeitete er als Chief Information Officer von Prudential-Bache Securities in Australien. Malcolm lebt in einer ländlichen Lage zwei Stunden außerhalb von Melbourne, Australien und geht durch den Griff 732chaffcombe auf den OANDA Foren. Das Interview Wie haben Sie in Devisen gestartet Malcolm: Ich begann in der Stadt London und arbeitete für Bankers Trust International in ihrer Kasse. Dann bekam ich einen Job als Devisenhändler an der Bank of Nova Scotia, noch in der Stadt. Mein Job dort war, mit dem Toronto Hauptbürohandelsbetrieb zu verbinden und schließlich nach Toronto zu verschieben. Das war im Jahre 1972. Ich wurde deshalb frühzeitig als junger Mann in den Handel mit Devisen eingeführt, und ich verliebte mich in sie. Ich dachte, es war brillant. Meine Karriere hat seitdem eine Reihe von Gestalten angenommen, aber hat sich in der Regel rund um Devisen-, Bank-Treasury-Operationen und Computing. Meine berufliche Karriere hat immer Finanzierung in der einen oder anderen Weise. Es hat mich auf der ganzen Welt. Nach Schottland handelte ich Devisen in den USA. Später arbeitete ich für die Citibank in ihrem nordafrikanischen und Mittleren Osten regionalen Büro in Athen und reiste umfangreich um die Region8212Bahrain, Dubai, Ägypten, solche Orte. Ich arbeitete auch für Citibanks Operationen in Riyadh, Saudi-Arabien. Nach Saudi-Arabien arbeitete ich kurz in Bermuda, und dann arbeitete ich in der Schweiz für eine Reihe von Jahren. Schließlich arbeitete ich für den Hauptsitz der Credit Suisse. Sie schickten mich nach Australien im Jahr 1989 zu ihrem Betrieb hier, Credit Suisse Bullion Pacific. Ich war der Projektleiter verantwortlich für das Schreiben eines kompletten Banksystems für ihre Boutique Gold Bullion Betrieb. CSBP war eine ziemlich spezialisierte Handelsbank, ziemlich ungewöhnlich, um physische Goldbarren sowie alle Arten von verrückten Goldderivaten zu sein. Schließlich war meine letzte wirkliche Arbeit vor dem Werden ein Vollzeit-Privat-Händler als CIO für Prudential-Bache Securities in Australien. Ich ging 1999 als Privatkaufmann. Der Devisenhandel ist nun meine primäre Berufung. Das ist ein umfangreicher Lebenslauf Malcolm: Es gibt Ihnen ein wenig Hintergrund. Ive immer liebte Handel. Aber langfristig wollte ich es immer für mich tun. Ich war immer ein wenig enttäuscht in Banken, weil seine so aus dem Einzelhandel Seite entfernt. Die Devisen waren bis vor wenigen Jahren die Domäne der Banken, weil sie die einzigen waren, die Zugang zu Großhandelsspannen hatten2). Grundsätzlich war der Interbankhandelsmarkt ein privater Verein. Als Einzelperson, konnten Sie nicht Forex exportieren, weil Sie eine viel größere Verbreitung zahlten und physische Siedlungsausgaben haben würden. Das hat sich natürlich geändert. Ich kam schließlich in den Handel für mich, durch Aktien natürlich, weil das war der erste befreite Markt für eine Einzelperson. Vor ein paar Jahren kamen Sie, und es wurde möglich, fast zum ersten Mal, für Einzelpersonen, um Devisen auf Interbank-Preise handeln. Thats, als ich den Schalter vollständig von den Aktien zu Devisen bildete. Es war wie nach Hause zu kommen für mich. Gehen Sie zur Universität Malcolm: Ich habe keinen Hochschulabschluss, aber ich habe meine Bank-Qualifikationen. Zu der Zeit sollte ich auf Hochschulbildung gehen, aber meine Eltern zogen. Ich habe die Entscheidung, nur in die eigentliche Welt gehen, um es zu versuchen. Während ich die Hochschulabschlüsse nicht hatte, erkannte ich, dass ich eine zusätzliche drei Jahre oben mein sleeve8212so hatte, das ich meine Bankverkehrsqualifikationen wirklich jung erhielt. Das hat mir wirklich geholfen, voran in der Stadt und wahrscheinlich war ein Beitrag Faktor, wie ich auf dem Trading-Schreibtisch so jung bekam. Gibt es bestimmte Währungspaare, die du tragst Malcolm: Ich analysiere alles. Ich analysiere jedes Paar, das Sie auf Ihren Büchern haben. Ich habe keine Favoriten in Bezug auf das, was ich analysieren möchte. Allerdings habe ich nicht viel in der Art und Weise der Exotik, weil ich die Ausbreitung ist unmöglich zu überwinden. Würden Sie sich als fundamentaler oder technischer Händler ansehen Malcolm: Vor allem technisch: Sie müssen bedenken, dass ich zuallererst ein 100 automatisierter Händler bin. Alle meine Geschäfte werden durch eine API durchgeführt. Ich mache nicht manuelle Trades überhaupt. Alle meine Analyse wird durch Zahl knirscht auf dem Computer durchgeführt. Das ist völlig im Einklang mit meinem Hintergrund und die Art, wie ich die Dinge. Ich wollte zuerst auf dem Markt sein, weil ich mit der richtigen mathematischen Analyse glaube und mit genug Systemen hinter mir kann ich mir einen Vorteil geben. Das ist meine grundlegende Überzeugung. Und so weit, berühren Holz, seine Arbeit und hat für eine Reihe von Jahren gearbeitet. Ich habe die grundlegende Analyse sehr ernsthaft betrachtet. Zum Beispiel, für meine letzte echte Arbeit habe ich bewusst einen Börsenmakler, um die Vermögensbildung Geschäft von innen zu sehen. Ich besuchte die Vormittagssitzungen, nur um eine Fliege an der Wand zu sein, um die Analysten sprechen zu hören. Ich studierte, was sie sagten und nahm ihre Empfehlungen sehr ernst, um für mich herauszufinden, ob es irgendeinen nachweisbaren Rand in der grundlegenden Analyse gab. Nach etwa fünf Jahren mit dem Unternehmen kam ich mit dem Schluss, dass die einzige zuverlässige Analyse war quantitative Analyse, nicht fundamental. Und das hat mich gleich zurück gebracht, wo ich herkam. Sie nehmen Ihre Zahlen und Sie knirschen, und Sie kommen mit einigen Schlussfolgerungen. So Ive sah sehr ernsthaft auf Grundlagenanalyse, und im Allgemeinen neige ich dazu, weg von ihm zu bleiben. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ich meine Augen für das, was los ist in der Welt. Zinssätze sind noch ein Haupttreiber im forex. Aber als Sie in den frühen 70er Jahren handelten, war das von einer fundamentaleren als technischen Seite, war es nicht Malcolm: LOL Ganz ehrlich, es war Sitz Ihrer Hose Zeug. Rückblickend war es ein Witz. Das waren verrückte Zeiten gab es praktisch keine Ausbildung für Händler. Die meisten Händler damals ihr Geld durch Abreißen ihrer Kunden. Ich bin ein unendlich besserer Trader jetzt, als ich damals war. Ehrlich gesagt, ich hatte keine Ahnung, damals, aber dann niemand sonst um mich herum hatte eine Ahnung. Es war eine Kombination aus alten Jungs / junge Punks Club. Sie hatten Ihre täglichen Grenzen, und aus dem Gedächtnis scheint es, dass wir auf Pints ​​Bier und Testosteron gehandelt8212it war lustig Wenn Sie in einer Take-Profit-Situation sind und Ihr System sagt Ihnen, zu beenden, anstatt zu halten, wie bringen Sie sich selbst zu beenden Auch wenn es immer noch zu Ihren Gunsten läuft Malcolm: Das ist kein Problem überhaupt. Mein Handel ist 100 automatisiert, alle auf APIs basiert, so dass ich vertraue es zu tun, was notwendig ist, um die höchste Wahrscheinlichkeit zu kommen mit einem Gesamtgewinn zu bekommen. Die Frage, die Sie stellen, muss im analytischen Stadium gefragt und beantwortet und dann genau umgesetzt werden. Ich schaue nicht auf die Märkte in der Realzeit überhaupt. Ich grundsätzlich meine Salden und APIs einmal alle 24 Stunden. Ist Ihr System Handel jeden Tag Malcolm: Alle meine Systeme Blick auf den Markt alle fünf Minuten. Ich habe immer offene Positionen und mach mir keine Sorgen, ob ich kurz oder lang bin, die API kümmert sich darum. Das ist die Art, wie ich handeln, aber seine nicht unbedingt eine Philosophie, nur ein Modell. Meine API enthält alle Regeln für Ein-und Ausfahrt zusammen mit jeder nehmen Gewinne und Stop-Verluste. Ich schaue nicht auf den Markt in Echtzeit, noch werde ich nie überlegen, mein System zu überschreiben, es sei denn, das Override wird eine neue Regel. Entscheidend für all dies ist, meine Risikokontrolle wird auch durch die API gesteuert und variiert je nachdem, wie mein Eigenkapital tut. Ich werde nicht emotional mit den Märkten überhaupt beteiligt. Das einzige Mal, wenn ich eigentlich auf Diagrammen schaue, ist, wenn ich meine Analyse mache. Ich mag die Diagramme sehen, um zu sehen, wenn es etwas gibt, das ich in den Arten der Analysen fehlt, die ich tun muss. Dann mache ich die Analyse, kommen mit den Modellen und, wenn sie vernünftig aussehen, implementiere ich sie für ein relativ kleines Konto. Dann überwache ich die Konten-Eigenkapitalkurve, um sicherzustellen, dass die Modelle funktionieren. Wenn sie sind, erhöhe ich langsam die Kapitalzuteilung für das Konto. Automatisierte Handel ist ein ganz anderer Ansatz von Ihrem Standard-Händler, der über einen Bildschirm geknickt ist den ganzen Tag lang. Wirklich, es gibt keinen Vergleich. Welche Grafiksysteme verwenden Sie Malcolm: Wieder müssen Sie bedenken, dass ich bin ein 100 automatisierte Händler mit absolut kein Wunsch, ein manueller Händler zu sein. Meiner Meinung nach, es gibt keinen Sinn im Blick auf Trendlinien oder so, es sei denn theres eine Möglichkeit der Automatisierung des Prozesses. Die einzigen Diagramme, die ich betrachte, sind Ihre Diagramme, plus die Diagramme, die ich von meinen eigenen Daten verursache. Es ist sicherlich schön, einen Blick auf das, was passiert über einen Zeitraum von Zeit zu haben. Das kann ein einfaches Liniendiagramm oder ein einfaches Candlestick-Diagramm in einem Augenblick sein, den Sie die Eigenschaften einer Währung über einen Zeitraum von Zeit sehen können. Danach gehe ich zurück zur Zahl knirschen. Charts, ehrlich gesagt, sind nicht übermäßig wichtig für mich, aber ich möchte nicht vollständig ohne sie sein. Wie haben Sie von OANDA Malcolm erfahren: Einer der finanziellen Web-Seiten hatte eine Echtzeit-Tabelle der Wechselkurse, ein kleines ein Zoll von einem und einem halben Zoll Platz auf der Seite. Ich folgte ihm durch und ich dachte, Das sieht interessant Ich nahm es von dort. Das war meine erste Einführung in OANDA. Ich begann manuelles Trading mit OANDA, dann 9 oder 12 Monate später, im Jahr 2004 kam die API heraus und ich fing an, es unter Ausschluss aller anderen. Wie finden Sie OANDAs API-System Malcolm: Ich denke, Ihre API-System ist ausgezeichnet, die beste draußen. Und ich habe eine Menge von den anderen angesehen. Einer der großen Vorteile für Sie ist, dass Sie die Konto-Depotbank sowie die Market Maker sind. Die Menschen können nicht erkennen, die Bedeutung, dass, bis sie tatsächlich tief graben. Jede Entscheidung, die ich traf, basiert nicht nur auf meiner aktuellen Position, sondern auf meinem aktuellen NAV. Auf der Handelsstufe sind diese Informationen wirklich kritisch. Nur grabbing Ihre Echtzeit-NAV in dem Moment, wenn Sie einen Handel machen wollen, ist wie das Ziehen von Zähnen auf den meisten anderen Plattformen. Seine sehr, sehr schwierig8212if nicht unmöglich. Glücklicherweise ist es völlig inhärent mit der OANDA-Plattform. Wo siehst du FX in den nächsten 5 bis 10 Jahren Malcolm: Ich könnte etwas hier ganz fehlen, aber ich glaube nicht, dass ich etwas Revolutionäres in FX. Es wird Evolution geben, nehme ich an. Mit mehr und mehr Spielern im Einzelhandel, werden sie sich mit vier oder fünf gute einsortieren. Id wie zu sehen, wahren Optionen though. Weltweit glaube ich, dass Forex-Fonds-Management wird mehr geregelt, vor allem in den Staaten. Vor einem Jahr habe ich ein Fondsmanagement-Unternehmen, Zone Capital, mit Sitz in Australien gegründet. Wir mussten durch gesetzliche und regulatorische Reifen springen, um es einzurichten und zu betreiben. Sein ein langwieriges und kostspieliges Verfahren. Europa ist das gleiche. Das U. S scheint, radikal hinter Regulierung zu stehen, soviel ich sagen kann. Ich kann das ändern. Betrachtet man, was in der Welt geschieht8212 in den letzten zehn Jahren gab es enorme Fortschritte in der Computer-Technologie und den Austausch von Informationen. Die ganze Welt verflacht sich. Man kann nur annehmen, dass es weitergehen wird, aber es gibt auch Risiken. Es gibt Dinge passiert, dass könnte es zu sprengen. Ich hoffe auf Güte, es passiert nicht. Angenommen, diese Probleme lösen sich und wir gehen weiter voran, ich denke, es wird ein sich entwickelnder Prozess sein. Ich denke, wir haben gesehen, die meisten der wichtigsten absehbaren Fortschritte und jetzt werden wir sehen, inkrementelle Schritte. Welche Nachrichtendienste verwenden Sie Malcolm: Ich las die New York Times online und so für meine eigene Erbauung. Ich verwende nicht Nachrichten per se für irgendwelche handelnentscheidungen, obgleich ich es für Analyse nutze. Bleiben Sie oben für US-Datenveröffentlichungen wie NFP Malcolm: Ich schlafe schnell, wenn das herauskommt. Sorry, ich bin nicht versuchen, flippant zu sein. Ich verwirkliche NFP ist eine bedeutende Ansage, und ich habe einiges von der Analyse auf ihm getan. Sollte ich handeln es speziell Sollte ich bleiben weg von ihr (dh schließen Sie alle bestehenden Trades) Oder sollte ich einfach ignorieren Mit der überwiegenden Mehrheit der Nachrichten Ereignisse, kam ich immer wieder mit der Antwort, dass das Beste, was ich mit meiner API tun kann ist Um sie völlig zu ignorieren. Sie schaffen sicherlich Lärm, aber das Endergebnis scheint ausgewogen, wenn über einen angemessenen Zeitraum betrachtet. Ich ging durch eine Periode, wahrscheinlich vor zweieinhalb Jahren, als ich tatsächlich mein System für einige Ankündigungen heruntergefahren hatte, obwohl ich nicht direkt in den von den Ankündigungen betroffenen Währungen handelte. Aber jetzt bin ich zurück gegangen, um die Bühne, wo ich nicht sehen, genug Bewegung von Ankündigungen, um es lohnt sich zu stoppen Handel. Ill jetzt laufen mit welcher Position auch immer. Schließlich, die meisten meiner Back-Tests ignoriert Nachrichten, und Handel sollte konsistent mit der Analyse. Auf jeden Fall sind Nachrichtenübertragungen praktisch unmöglich zu überwinden. Nicht zu erwähnen, dass Nachrichtenhandel gegen einen Market Maker räuberisch ist und daher nicht nachhaltig ist. Ich habe ein langfristiges Geschäftsmodell und möchte eine langfristige Beziehung mit meinem Market Maker. Haben Sie Gedanken über OANDA Malcolm: Ive immer ein großes Interesse an OANDA genommen. Ich habe eine gute Beziehung zu den Menschen dort, und hoffe, dass dies für viele Jahre zu kommen. Vielleicht am wichtigsten, ich habe immer gefunden OANDA völlig offen und ehrlich in all seinen Geschäften. In den Fällen, in denen es einen Handelsstreit gab, haben Sie immer das Thema objektiv untersucht, und nach meinem Verstand haben Sie immer das Richtige in jeder späteren Anpassung getan. Die völlig variable Handelsgröße, die Sie anbieten, muss eine der größten Attraktionen sein, weil es bedeutet, dass ich das Risikomanagement genau auf die gewünschte Stufe bekommen kann. Währungsrechner und Werkzeuge wie das sind alle zweite Natur zu mir. Ich habe wahrscheinlich gebaut, dass Software, bevor Sie es sogar aus. Wenn Sie den Prozess verstehen und Sie es berechnen können, können Sie es in Excel oder schreiben Sie es in benutzerdefinierten Code. Ich persönlich nicht wirklich brauchen, dass der Service. Also, was brauche ich von OANDA Spreads sind immer ein Problem. Spreads sind meine Kosten. Sie sind, was ich zu überwinden habe, bevor ich Geld verdienen kann. Sie sind der Grund, warum ich nicht viele Paare tauschen kann, die ich lieben würde, um zu handeln. Für diese Paare analysiere ich zuerst auf einer mittleren Reversion-Basis, und es kommt als Verlust heraus. So drehe ich es überall herum, tue es auf einer Tendenzbasis, und ich komme immer noch mit einem Verlust heraus. Genau die gleichen Signale nehmen den entgegengesetzten Handel, aber beide Szenarien geben mir einen Verlust, und warum Wegen der Ausbreitung. Alles, was Sie tun können, um sich zu verbreiten, ist offensichtlich von Vorteil für mich. Sie werden mit deutlich mehr Umsatz belohnt. Finanzielle Sicherheit ist immer ein Thema, natürlich. Sie haben es wahrscheinlich schon tausendmal gehört. Sein immer die größte Sorge für Leute wie wir, die Kapital mit Ihnen haben. Menschen scheitern, Unternehmen scheitern und wir wollen nicht, unser Geld zu finanziellen Versagen zu verlieren. Alles, was Sie tun können, um das Unternehmen sicherer zu machen und Ihren Kunden mehr Vertrauen in diese Sicherheit zu geben, desto besser. Und Audit-Einrichtungen habe ich buchstäblich Millionen von Transaktionen über mehrere Konten. Audit Fragen sind ein Albtraum. Wo leben Sie in Australien Malcolm: Ich lebe in einer ländlichen Lage zwei Stunden außerhalb von Melbourne, Victoria, in der Nähe der Küste. Die nächste Stadt ist Foster, etwa eine 25-minütige Autofahrt entfernt, und meine nächsten Nachbarn sind über 1,5 Kilometer entfernt.8212s friedlich Eines der guten Dinge mit Technologie ist, dass Sie dies überall tun können, vorausgesetzt, Sie haben eine Internetverbindung. Wenn Sie ordnungsgemäß organisieren Sie Ihre bemerkenswerte, was Sie tun können. Ive erhielt nur einen ISDN Anschluss und keine mobile Abdeckung, aber ich benötige nur die Verbindung für Management. Alle meine tatsächlichen Handel erfolgt von zwei Servern in der US8212both in sicheren Einrichtungen, Betrieb 24-7 basiert. 169 1996 - 2016 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der fremdfinanzierte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Gegebenheiten für Sie angemessen ist. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und die Risiken, die vor dem Handel bestehen, vollständig zu verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken. Siehe hierzu unseren rechtlichen Teil. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Irland. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Leverage Ratios von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner von Ländern gerichtet, in denen die Verbreitung oder die Verwendung durch irgendeine Person den lokalen Gesetzen oder Bestimmungen widersprechen würde. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte beachten Sie bei Bedarf die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC-Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto zur Verfügung. OANDA (Canada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROC-Online-Advisor-Prüfdatenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten durch den kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt werden. Eine Broschüre, die Art und Grenzen der Berichterstattung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist eine in England unter der Nummer 7110087 eingetragene Gesellschaft und hat ihren Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Sie ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz von der Monetary Authority of Singapore ausgestellt und ist auch lizenziert durch die International Enterprise Singapore. OANDA Australia Pty Ltd 160 wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) reguliert und ist der Emittent der Produkte und / oder Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, um die aktuelle Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Konto-Bedingungen und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie Finanzierungsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institute Financial Futures Association Teilnehmer Nr. 1571. Handel FX und / oder CFDs auf Marge ist hohes Risiko und nicht geeignet für jeder. Verluste können Investitionen übertreffen. OANDA Forex Forum Eine Geschichte der Transparenz OANDA beherbergt eines der am längsten stehenden Forex-Foren im Web. Seit Juni 2000 hat unser Forum Forex-Händlern ein Fahrzeug für den Austausch von Ansichten, Lüften Beschwerden und Lernen von einander gegeben. Mitgliedschaft in der OANDA Forex Forum kommt mit durchsuchbaren Zugang zu verschiedenen Themen-Threads aus den ersten Forex Forum Beiträge. Nehmen Sie an der Diskussion mit anderen OANDA-Händlern teil, indem Sie sich mit Ihrem bestehenden fxTrade - oder fxTrade-Konto anmelden. Wenn Sie nicht bereits ein Devisenhandelskonto mit OANDA haben, können Sie mit der Registrierung für eine heute beginnen. Benutzername: chaffcombe Titel Mitglied Richtiger Name: (Unbekannt) Wohnort Vic, Australien Webseite: futurestech. au/ E-Mail: (Versteckt) Jabber: (Unbekannt) ICQ: (Unbekannt) MSN Messenger: (Unbekannt) AOL IM: Yahoo Messenger: (Unbekannt) Willkommen auf der Website eines vollzeitigen, privaten Devisenhändler. Diese Seite befindet sich nun im siebten Jahr und stellt meine tatsächliche Devisenhandelsperformance ab Mitte Dezember 2003 zur Verfügung. Um den Schein der Privatsphäre beizubehalten, wurde der Gesamtbetrag der verwalteten Fonds zu einem 100.000 Startpunkt zu Beginn neu berechnet Von jedem Jahr und wird / wird angepasst, um Rücknahmen und Einlagen transparent zu machen. Es ist zu hoffen, dass durch die Veröffentlichung dieser Ergebnisse, wird es Familie amp Freunde mit einer Basis, auf der sie meinen Handel zu diskutieren, ohne die Peinlichkeit oft fühlte sich bei der Diskussion über persönliche Finanzen und anstrebende oder etablierte Händler, wird es eine seltene Ressource zu Benchmark Ihre eigene Leistung. Dies ist ein Experiment in der Kommunikation. Ich ermutige Kommentar und Diskussion. Einige Hintergrund. Ich habe gelebt und atmet Handel seit dem Handel fx professionell in London, Toronto und Philadelphia in den frühen 70er Jahren (ja ich weiß, dass mein Alter zeigt). Während meine berufliche Karriere mich später vom Trading-Desk zur Entwicklung von Treasury-Systemen für einige der weltweit führenden Finanzinstitute führte, war es mein Wunsch, immer für mich zu handeln. Als Folge, nach 5 Jahren mit einem großen internationalen Börsenmakler (die letzten 3 als CIO) ging ich im März 1999 endgültig selbständig und handelte mit meinem eigenen Konto. Für diejenigen, die interessiert sind, habe ich ein paar weitere Details hier. Dies ist ein weiterer Schritt in diesem Prozess. Manchmal erhalten Sie das beste Licht von einer brennenden Brücke WICHTIG: Merken Sie bitte, dass mindestens ich zu allen legitimen eMail empfange, die ich empfange. Ihre Fragen oder Ihr Feedback sind mir wichtig. Allerdings habe ich manchmal versehentlich verlieren Sachen aus unbekannten Quellen wegen eines übermäßig eifrigen Spam-Blocker. Wenn Sie nicht eine Antwort erhalten, versuchen Sie bitte einige andere Mittel des Kontaktes. Vielen Dank. Online Chat Verfügbar, bitte stellen Sie sich bitte zuerst per Email ein Copyright 2013 by Futurestech Pty Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer: Diese Seite ist nur für Bildungszwecke. Futurestech garantiert weder ausdrücklich noch implizit in Bezug auf den Inhalt oder die Leistung dieser Website, noch garantiert Futurestech die Richtigkeit oder Aktualität der auf diesen Seiten erscheinenden Informationen. Futurestech haftet nicht für Verluste oder Schäden, die im Zusammenhang mit dieser Website entstehen.


No comments:

Post a Comment