Friday 9 June 2017

Empfohlene Losgröße Forex Wandler

FapTurbo2 (Steve Carletti) Bewertung Besuche site im laufenden FAPTurbo2 seit 6 Monat auf beiden empfehlen Vermittlern Tallinex und FX Wahl mit unveränderten Parametern und mit empfohlener Losgröße. Am Anfang fing FAPTurbo viel zu große Take Profit-Ziele an, die nie erreicht wurden und sehr große Stop-Verluste gleichzeitig, die oftmals erreicht wurden. Das führte zu sehr großen Verlusten, selbst wenn der Handel zunächst in Gewinne geriet. Der Robot oft nicht erreichen die Gewinnziele und dann Märkte drehten sich um in einem endgültigen enormen Verlust zu beenden. Inzwischen mit FAPTurbo Rel 2.2. Sie reduzierten sowohl Ziel-und Stoploss Entfernung und führte Trailing Stopps Verlust zu vermeiden Loosers, wo Gewinner vor. Das Ergebnis ist noch schlimmer: Jetzt bekomme ich immer noch über 50 Loosers, die den Stop-Loss mit großen Verlusten erreichen, aber auf der anderen Seite sind die Gewinner nicht so groß wie die Loosers, weil mit nachlaufenden Stops bedeutet oft, Gewinne zu nehmen, die kleiner sind als das Original Gewinnziel. Also, wenn Sie etwa 50 Loosers haben und die Loosers sind meist größer als die Gewinner, ist es klar, was Ergebnisse: Ich verlor 10 von meinem Portfolio letzte Woche allein mit einer Reihe von 6 loosers. Ich gebe wirklich Fapturbo2.2 eine Chance, die Dinge richtig zu machen, immer neueste Parametersätze und so weiter, aber neben dem, was das Team erzählt Ihnen über große Leistung, die sie erreicht haben (im Simulations-Modus) kann ich nicht bestätigen, dass die Broker keine Entschuldigung sind Für die schlechte Gesamtleistung, weil sie die empfohlenen sind. Zusammenfassung nach 6 Monaten des Handels: Tallinex-Konto: Verlust von 34 FX Coice-Konto: Verlust von 8 (ich gewann 20 nach einigen Wochen) FAP Turbo2 wird wahrscheinlich nie ein ernstes Geld, weil die Verluste sind zu groß im Vergleich zu den Gewinnern. Mit diesem Verhältnis würden Sie nead fast 90 Sieger, die einfach nicht realistisch auf einem Meduim Term Trading System (NON Scalper-Modus) BR Robert Weird zu sehen, wie schlechte Bewertungen hier, weil Fapturbo 2 ist ausgezeichnet. Ich habe es seit Januar-2014 verwendet, also 8 Monate schon. Im mit FX Wahl als Broker. Fapturbo 2 macht ständig Geld für mich. Jeden Monat seit Beginn. Für die Konfiguration habe ich immer die Voreinstellungen und in letzter Zeit die paar spezifischen Tweaks verwendet, die von der Fapturbo 2-Website heruntergeladen werden können. Für Losgröße verwende ich die Berechnung, die in der Dokumentation erklärt wird: 0,01 Los pro 200 Konto Größe. Ich schrieb diese Kritik nur um Respekt zu den Entwicklern zu geben. Die EA arbeitet wie ein Zauber und hält die guten Arbeitskollegen aufrecht. Sonniger Gruß aus Finnland Sehr geehrte FAPT2-Anwender / Gutachter hier auf FPA. Wir verstehen, dass einige von Ihnen mit der Art und Weise beschäftigt sind, wie unsere FapTurbo2 Premium Roboter handeln. Das erste, was Sie beachten müssen, ist, dass unsere FapTurbo-Roboter immer Counter-Trend-Händler gewesen sind, weshalb die Positionen, die der Roboter genommen hat, Ihnen intuitiv erscheinen. Jedoch sind Sie nicht hilflos in der Angelegenheit, die wir alle möglichen Parameter zur Verfügung gestellt haben, die Sie verwenden konnten, um den Roboterhandel zu verfeinern und schlechte Geschäfte außerdem herauszufiltern. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Art, wie unser Roboter Handelsrichtungen wählt, setzen Sie einfach den ReverseTrading-Parameter auf 1 (was den Roboter dazu zwingen wird, mit dem Trend statt gegen ihn zu handeln). Außerdem sollten Sie die Roboterfilter wie FilterMA und TrendFilter verwenden, um Trades herauszufiltern, die mit einem starken Zwischentest schlecht werden könnten. Vielen Dank an diejenigen, die positive Bewertungen gegeben haben, sind Ihre Worte ermutigend und es inspiriert uns, für bessere Ergebnisse streben. Wir sind immer bestrebt, unsere Roboter und ihre Leistung zu verbessern. Mit FAPT2 ist es unser Ziel, dies auf der mittelfristigen Ebene zu tun, die sich von dem skalpierenden Ansatz unterscheidet, den wir mit dem früheren FAPT1 (wenn Broker Spreads waren viel mehr förderlich für Scalping zurück in den Tag, als sie jetzt sind) Wenn Sie Haben Sie technische Probleme oder Bedenken, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Team bei premium (at) fapturbo2 E-Mail. Wir antworten auf E-Mails in der Regel innerhalb von 24 Stunden und bis zu 48 Stunden (über Wochenenden), also bitte halten Sie diesen Geist und seien Sie geduldig mit uns, werden wir zurück zu Ihnen asap London, Großbritannien nicht versucht FT2 aber FT 1 (V56 ) Funktioniert, ist aber sehr unberechenbar. Ich getestet v 57 und das war schrecklich, so ging zurück auf 56 auf einem Live-Konto mit ersten 100 Kaution und in 3 Monaten verdoppelte ich mein Geld, aber da ich mehr Geld in (1000) Leistung hat schockiert, obwohl ich gewann Trades gibt es habe Sind viel zu viele Verlierer. Ich werde es wahrscheinlich graben, da es niemals ernsthaftes Geld verdient. Russia, russische vereinigung hi john h. t. Hyou muss es auf myfxchoice laufen, um die gleichen Ergebnisse zu haben, wie sie behaupten. Ich laufe es live auf myfxchoice und so weit so gut Ich bin bis 23 seit Juli 1. Ich lief es auf älteren Konto auch seit Februar, dass man jeden Monat außer schlechte Mai-Monat, dass acc bis 49, nachdem es bis 67 gewonnen wurde Früher aber jetzt wieder erholt. Ich werde später Post Update Hollister Missouri, USA Ich habe mit FapTurbo 2 mit dem empfohlenen Broker seit seiner Veröffentlichung. Ausführen mit den empfohlenen Einstellungen. Es war nichts als ein lockeres Gestartet mit einem Konto von 1500, jetzt bis zu 611. war noch nie im Schwarzen. Ein wertloses Stück Junk 2014-01-02 2Star Ich habe FT2 laufen, auf einem realen Konto, da es freigegeben wurde. Sie müssen es auf einer der Websites, die sie empfehlen, nicht sehr klar, bis Sie es kaufen. Bisher ist es eine sehr gemischte Tasche. Win-Verhältnis über 50. Laufen mit EURUSD, GBPCHF und BTC. Funktioniert nicht sehr gut mit BTC, scheint, Aufträge gerade zur falschen Zeit zu vergeben. Gerade jetzt nach einem Monat läuft mein Konto ist eine Pause sogar, werde ich auf diese Bewertung hinzufügen, wie die Dinge Fortschritte. Ich hatte FT 1 auf InvesttechFX, die sich als Betrug Unternehmen, wie die E-Mails für den Rückzug ging unbeantwortet, aber mit ihren niedrigen Spreads und schließt sich früh habe ich mehr als 10K auf 1,5 K Anzahlung in 3 Monaten. Nach dem Rückgang der Marktaktivität machte FT überhaupt keinen Gewinn. FT2 hat überhaupt keinen Gewinn gemacht. Diese High-Level-Marketing, die sie zu tun scheint, sind grob über exageratedin seiner Beschreibung. High Wycombe, Großbritannien FAP Turbo 2 Gekauft durch Clickbank mit dem Kauf vor einigen Jahren und denken, wie seine rund um so lange es kann sich lohnen, ver 2 gehen. Die Software kam nie in der Nähe zu produzieren einen Gewinn zu verlieren 6 über 2 Monate. Nachdem ich sie kontaktiert hatte, wurde mir gesagt, ich solle auf eine modifizierte Version warten, bei der es sich um einen Bit Coin Mod handelte, der eine Kontoablagerung von etwa 2000 benötigte, um es funktionieren zu lassen. Scheinbar die Jungs bei FAP Turbo verbringen die meiste Zeit ihre E-Mail an ihre Kundenbasis versuchen, Geld durch Affiliate-Kennzeichnung an andere Forex Based Lieferanten zu verdienen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Geld wie die meisten anderen es funktioniert nicht und ich habe die Aussagen, es zu beweisen. Genug für diesen Roboter. Ich halte Geld zu verlieren in diesem 2 Monate nicht einschließlich VPS-Service 40EUR pro Monat. Alle neuen offenen Handel sehen sehr dumm, Gewinn-Verhältnis sehr sehr schrecklich. Und anders als die fabtubo Website. Ich stoppe Gebrauch es heute und bitten Sie sie, mein Geld zurückzuerstatten. Enttäuscht und vergeudet meine Zeit. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Tictac-nurZone Recovery Management EA Hi. Ich möchte meine EA kostenlos zu teilen. Dieser EA-Eintrag basiert auf Kerzen. Wenn aktuelle Kerze Bereich gt Kerzen-Bereich Filter wird es kaufen, wenn es bullish Kerze und verkaufen, wenn es bärisch Kerze ist Eintrag Losgröße Basis wird auf Risiko oder festen Los festgelegt werden. Anstelle der Verwendung von typischen harten Stoploss, verwenden Sie größere Losgröße Hedging (kann Basis auf HedgeMultiplier gesetzt werden) Attached Image (Klicken Sie zum Vergrößern) Alle Reihenfolge wird in der Nähe, wenn Profit Target ist erreicht oder CutLoss Ziel getroffen wird Jeder Fehler oder Vorschlag in Bezug auf diese EA Bitte hier posten. Ich werde versuchen, es in Zukunft zu fixieren oder zu verbessern. EA-Einstellung 1) Kontotyp. 0.1 (Standard-Lot-Konto), 1 (Mini-Lot-Konto), 10 (Micro-Lot-Konto) 2) Kommentar anzeigen. True (zeigt Handelinfo oben links im Kartenbildschirm) 3) Eintragsposten anzeigen. True (Zeigt Informationen der empfohlenen Losgrößeneingabebasis auf SL und Risiko eingeben) 4) SL. Stoploss in Pips 5) AutoEntry. True (EA macht 1. Einstiegspunkt auf Bereichsausbruch) 6) StartHour. Handelszeit EA macht den 1. Eintrag, wenn AutoEntry auf true gesetzt ist 7) ​​EndHour. Handelszeit EA stoppt machen AutoEntry 8) RangeFilter. Wenn canlde Pips ist mehr als Bereich Filter Pips. Kaufen, wenn bullish Kerze / verkaufen, wenn bärige Kerze 9) Risiko. Risiko in Prozent für die Anfangsgrößenberechnung 10) FixedLot. False (Losgrößenbasis auf Risikoberechnung) / true (Losgrößenbasis auf festem Lossatz 11) FixedLot. Losgröße für 1. Eintrag 12) EquityTarget. True (Aktivierung aller Handelsaktivitäten nach Equity ist gt balance x EquityTarget Ratio) 13) Profit Target Ratio. Schließen Sie alle Handel nach dem Eigenkapital ist gt Gleichgewicht x Profit Target Ratio 14) Cut Loss Ratio. Schließen Sie alle Handel, wenn Eigenkapital ist lt Gleichgewicht x Schnittverlust-Verhältnis 15) HedgeRecovery. True (aktivieren Sie Zone Wiederherstellungsmanagement algo) 16) HedgeMultiplier. HedgeRecoveryTargetRatio (Zonenwiederherstellungsmanagement) 17) Forex Pip Calculator 1.1 Wir haben Forex Pip Calculator 1.1 nicht auf Viren, Adware, Spyware oder andere Arten von Malware untersucht. Wir haben nicht auf Viren, Spyware, Spyware oder andere Malware getestet. Für Ihren eigenen Schutz empfiehlt es sich, ein aktualisiertes Antivirenprogramm auf Ihrem Computer installiert zu haben, wenn Sie Programme von soft112 herunterladen und installieren. Soft112 listet Downloads von verschiedenen Software-Verlagen, also wenn Sie eine Frage zu einer bestimmten Software haben, wenden Sie sich direkt an den Publisher. Die Download-Links für Forex Pip Calculator 1.1 werden Ihnen von soft112 ohne irgendwelche Garantien, Darstellungen oder Garantien jeglicher Art zur Verfügung gestellt, so dass Sie es auf eigene Gefahr herunterladen. Publisher Beschreibung Diese Anwendung hilft Ihnen, den Wert eines Pip abhängig vom Währungspaar und der Losgröße einer Transaktion zu berechnen. Die Referenzkurse basieren auf einem regelmäßigen täglichen Konzertierungsverfahren zwischen Zentralbanken in ganz Europa und weltweit, das in der Regel um 2.15 Uhr MEZ stattfindet. VERWANDTE PROGRAMME Unsere Empfehlungen Forex Tools Kostenlose Forex Angebote, Währungsrechner, Forex Charts, Forex Aktuelle Nachrichten, Forex Profit Verlust Rechner. Alle kostenlos. Download Forex Pip Calculator TRIAL Diese Anwendung hilft Ihnen, den Wert eines Pip abhängig vom Währungspaar und die Losgröße einer Transaktion zu berechnen. Die Referenzkurse basieren auf einem regelmäßigen täglichen Konzertierungsverfahren zwischen Zentralbanken in ganz Europa und weltweit, das in der Regel bei 2,15 stattfindet. Download ShekelCalc - quot TRIAL Forex Rechner auf der Grundlage der Wechselkurse von der Bank von Israel. Zusätzlich zu den grundlegenden arithmetischen Operationen ermöglicht es Ihnen einfache Währungsumrechnungen einschließlich historischer Kurse. Software-Schnittstelle unterstützt die folgenden Sprachen: Hebräisch, Englisch Download A D V E R T E S M E N T


No comments:

Post a Comment